© towelle FOTO Leipzig 2023— Made with Xara

shooting

Ein Shooting bedarf einiger Vorbereitungen. Neben dem Ort ist die Wahl der Kleidung natürlich ein wichtiges Thema. Ich möchte vermeiden allgemeingültige Floskeln zu formulieren, schließlich spielt die Persönlichkeit beim Fotografieren die entscheidende Rolle. Es sollen authentische Bilder werden und dafür musst du dich wohlfühlen. Zum Wohlfühlen gehören die Lieblingskleidung und Accessoires genauso dazu, wie Orte an denen man sich wohlfühlt. Lass uns gemeinsam bessprechen, wo die Aufnahmen entstehen und welchen Charakter sie haben sollen.

FAQ

Als Amateurfotograf arbeite ich im nicht kommerziellen Bereich. Ein Fotoshooting findet auf TFP Basis statt. TFP bedeutet, dass sich Honorarforderungen bzw. Aufwandsentschädigungen gegenseitig aufheben. Für Dich als Interessent sind die Aufnahmen somit kostenfrei und du erhälst von mir keine Erstattung Ihrer Aufwendungen. Jedes Fotoshooting wird schriftlich in Form eines TFP Vertrages vereinbart. In diesem Vertrag ist auch die Verwendung der entstandenen Bilder rechtssicher geregelt.

zum TFP - Vertrag kontakt